Episode 11 mit einer etwas anderen Renaissance, paralysierten Menschen und einer toten Göttin

Danke für die vielen Rückmeldungen zu meiner Jubiläumsepisode! Es hat mich sehr gefreut, dass viele von euch meine Ideen und Gedanken teilen. Heute geht es mit einer normalen Episode weiter, in der ich euch drei neuere Bücher vorstelle, zwei davon zählen sogar noch als Neuerscheinungen. Außerdem habe ich eine kleine Änderung am Format vorgenommen, die euch einen noch tieferen Einblick in die Bücher ermöglicht. Ich gespannt, was ihr dazu denkt. Viel Spaß mit Children of Earth and Sky von Guy Gavriel Kay, Lock In von John Scalzi und City of Blades von Robert Jackson Bennett.

Shownotes

Children of Earth and Sky von Guy Gavriel Kay

Lock In von John Scalzi

City of Blades von Robert Jackson Bennett

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Kritik zur Webseite oder dem Podcast habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Quellen und so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.