Episode 22 mit den Hugo Awards 2017

Da ich dieses Jahr auf dem Worldcon in Helsinki sein werde, darf ich auch für die Hugo-Awards mit abstimmen. Dafür muss ich mich natürlich durch möglichst viele der nominierten Texte lesen. In dieser Episode stelle ich euch jetzt das Ergebnis dieser Reise durch die besten Texte des letzten Jahres vor.

Falls jemand von euch auch in Helsinki oder in zwei Wochen auf dem EU-Con in Dortmund ist, gebt mir doch einfach Bescheid. Es ist bestimmt Zeit für das eine oder andere Kalt- bzw. Heißgetränk.

Shownotes

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Kritik zur Webseite oder dem Podcast habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Diese-Episode steht unter einer CC-BY-ND-Lizenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.