Episode 25 mit Gewürzhändlern, intriganten Militärs und Schattensprecherinnen

Und weiter geht es durch meine Urlaubslektüre. Heute nehme ich euch mit auf eine Inselwelt mit einer prächtigen Hauptstadt. Zudem reisen wir zum zweiten Mal in die Zukunft der Menschen im Reich der Skiir und zum dritten Mal in die verlassene Kolonie auf dem Planeten Eden.

Shownotes

"A Stranger in Olondria" von Sofia Samatar
“A Stranger in Olondria” von Sofia Samatar
"Protektorat" von Dirk van den Boom
“Protektorat” von Dirk van den Boom
"Daughter of Eden" von Chris Beckett
“Daughter of Eden” von Chris Beckett

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Kritik zur Webseite oder dem Podcast habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Diese-Episode steht unter einer CC-BY-ND-Lizenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.