Episode 0 mit einem zerfallenden Kolonialreich, kontrolliertem Fortschritt und dem Mars

Nach drei Jahren Pause ist es nun endlich soweit: Die neue 0. Folge des Weltenflüsterns ist online. Noch sind hier einige Dinge ein wenig roh, aber in den nächsten Wochen entsteht hier nach und nach wieder eine funktionierende Webseite mit allen Abo-Möglichkeiten, die ihr von Podcasts gewohnt seid. Dazu muss ich allerdings erstmal noch rausfinden, wie man bei iTunes seine Feed-Adresse ändert und all so ein Kram.

Aber euch soll das nicht stören, denn die nullte Episode könnt ihr euch jetzt schon herunterladen oder hier auf der Seite anhören. Viel Spaß dabei und ich freue mich auf eure Kommentare, Anmerkungen und Kritik – hier unter dem Beitrag oder auf Twitter @weltenfluestern!

Bücher

ancillary_sword
Taschenbuch | Kindle | epub
control
Taschenbuch | Kindle | epub
marsianer
Taschenbuch | Kindle | epub

Kurzgeschichten

academic_exercises
(leider nicht sinnvoll erhältlich)

Weitere Links

  • Kurzgeschichte Das Ei von Andy Weir

Quellen und so

2 Gedanken zu „Episode 0 mit einem zerfallenden Kolonialreich, kontrolliertem Fortschritt und dem Mars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.