Episode 24 mit alter Fehde, Druxit und seltsamer Schule

Der Sommerurlaub liegt schon ein wenig zurück und trotzdem gibt es jetzt nochmal drei Bücher, die ich in Schweden gelesen habe. Mit dabei sind eine Familienfehde, die sich über mehrere parallele Welten erstreckt, ein Drogen-StartUp im post-Brexit England und ein ganz besonderes kleines Mädchen:

Shownotes

"The Bloodline Feud" von Charles Stross
“The Bloodline Feud” von Charles Stross
"Die Lieferantin" von Zoe Beck
“Die Lieferantin” von Zoe Beck
"The Girl With All the Gifts" von M.R. Carey
“The Girl With All the Gifts” von M.R. Carey

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Kritik zur Webseite oder dem Podcast habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Diese-Episode steht unter einer CC-BY-ND-Lizenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.