Episode 005 mit einem viktorianischen Patentbüro, galaktischer Soziologie und einem wechselnden Sternenhimmel

Schwupps. Kaum hat man sich’s versehen und es sind schon wieder mehr als drei Monate ins Land gegangen. Dafür gibt es dieses Mal besonders hochwertige Kost: drei englischsprachige Romane von denen zumindest einer vermutlich nächstes Jahr auf Deutsch erscheinen wird und ein absolutes TV-Serien-Highlight.

Wenn euch die Episode gefällt, abonniert Weltenflüstern doch perRSS,TwitterFacebook oder iTunes und hinterlasst mir einen Kommentar auf dieser Seite. Gleiches gilt für andere Anmerkungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge.

Bücher

Taschenbuch | Kindle | epub
Taschenbuch | Kindle | epub
Taschenbuch | Kindle | epub

Quellen und so

2 Gedanken zu „Episode 005 mit einem viktorianischen Patentbüro, galaktischer Soziologie und einem wechselnden Sternenhimmel

  1. Hallo Nils. Irgendwie ist diese Folge Nummer 05 nach 10-15 minuten “kaputt”. Sowohl im Browser als auch per Podcast App bricht die Folge nach einigen Minuten ab.
    Wollte dir nur Bescheid geben, hatte es bemerkt weil ich hätte gerne deine Rezension zu “The Dark Forest” angehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.