Episode 32 mit viktorianischer Magie, Superkräften im Alltag und Jade

Mit drei Romanen voller übernatürlicher Kräfte von der Nominierungsliste des Nebula-Awards verabschiede ich mich in die Sommerpause. Ich vermute, dass Ihr Ende August / Anfang September mit einer neuen Episode von mir rechnen könnt. Einen tollen Sommer euch und viel Spaß beim Lesen!

Shownotes

"The Strange Case of the Alchemist's Daughter" von Theodora Goss
“The Strange Case of the Alchemist’s Daughter” von Theodora Goss
"Spoonbenders" von Daryl Gregory
“Spoonbenders” von Daryl Gregory
"Jade City" von Fonda Lee
“Jade City” von Fonda Lee

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Kritik zur Webseite oder dem Podcast habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Diese-Episode steht unter einer CC-BY-ND-Lizenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.