Episode 01 mit menschlichen Ersatzteilen, Bunkern und einem Drahtseil-Killer

Dank der Osterferien bin ich in den letzten Wochen viel zum Lesen gekommen und kann euch deshalb nach nur gut drei Wochen die nächste Episode von Weltenflüstern präsentieren. Diesmal geht es nicht nur um drei aus unterschiedlichen Gründen lesenswerte Romane, sondern auch um die Nominierungen für den Hugo-Award 2015, die im Fandom intensive Diskussionen ausgelöst haben.

Wenn euch die Episode gefällt, abonniert Weltenflüstern doch per RSS, TwitterFacebook oder iTunes (kommt bald) und hinterlasst mir einen Kommentar auf dieser Seite. Gleiches gilt für andere Anmerkungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge.

Nachtrag

Durch den Rückzug von Marko Kloos von der Nominierungsliste des Hugo Awards 2015 ist das von vielen  hochgelobte The Three Body Problem von Cixin Liu auf die Liste der nominierten Romane nachgerückt.

Bücher

allesgebenmussten
Taschenbuch | (kein Ebook)
level
Hardcover | Kindle | epub
hangwire
Taschenbuch | eBook

 

Quellen und so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.