Episode 002 mit einer Stadt auf Schienen, verschwundenen Göttern und einem toten King Lear

Kaum setzt man sich nicht unter den Druck, regelmäßig Episoden produzieren zu wollen, klappt es dann doch irgendwie und so gibt es jetzt die zweite Episode von Weltenflüstern. Dieses Mal gibt es drei sehr unterschiedliche aber jedes auf seine Weise empfehlenswerte Romane und drei Kurzgeschichten vorzustellen.

Wenn euch die Episode gefällt, abonniert Weltenflüstern doch per RSS, TwitterFacebook oder iTunes und hinterlasst mir einen Kommentar auf dieser Seite. Gleiches gilt für andere Anmerkungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge.

Bücher

2312 von Kim Stanley Robinson
Taschenbuch | Kindle | epub
City of Stairs von Robert Jackson Bennett
Hardcover | Kindle | epub
Station Eleven von Emily St. John Mandel
Taschenbuch | Kindle | epub

Kurzgeschichten

Quellen und so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.