Episode 03 mit einem zerbrochenen Europa, drei Sonnen und einer Nanodroge

Nachdem ich immer weniger Kurzgeschichten lese, stelle ich euch diese Woche neben drei lesenswerten Romanen eine Fernsehserie vor, das von Netflix produzierte Sense8, hinter dem so prominente Namen wie die Wachowski-Geschwister, Tom Tykwer und J. Michael Straczynski. Viel Spaß damit!

Wenn euch die Episode gefällt, abonniert Weltenflüstern doch per RSS, TwitterFacebook oder iTunes und hinterlasst mir einen Kommentar auf dieser Seite. Gleiches gilt für andere Anmerkungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge.

Bücher

Taschenbuch | Kindle | epub
Hardcover | Kindle | epub
Taschenbuch | Kindle

 

Ausführlicher Sense8-Trailer

Shownotes

Quellen und so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.